Показать сообщение отдельно
Старый 14.06.2010, 21:38   #1161   
Форумец
 
Аватар для Tanyshka
 
Сообщений: 437
Регистрация: 11.03.2010
Возраст: 33

Tanyshka вне форума Не в сети
Люди,ХОРОШО владеющие немецким языком,проверьте пожалуйста тему к экзамену и исправьте пожалуйста ошибки.Очень нужно(.так как тему писала сама и боюсь.что наворочила там....
Theater und Kino/
Es gibt viele Moeglichkeiten,wie man die Freizeit verbringen kann.
Ich denke ,am populaersten ist Theater oder Kinobesuch unter den Jugendlichen.Einige Leute interessieren sich fuer Kino oder Theater,die Anderen laden ihre Maedchen ins Kino auf Randevou ein.
Das Kino fuehrt uns in die andere Welt,die andere Zeit,die andere Laender.Das Sujet des Films kann phantastisch .realistisch oder romantisch sein.Viele junge Leute haben gern zu traeumen und zu phantasieren.
Die andere Leute haben gern mehr die lebendige Bilder.Diese Leute besuchen gewoehnlich das Theater.Alle Ereignisse werden lebendig.Die Schauspieler spielen ihre Rolle auf der Buehne.Die Zuschauer koennen auch das Leben der Schauspieler ueberleben.Es ist sehr spannend.Jeder waehlt je,was er gern hat.Theater und Kino waren populaer zu allen zeiten.In der alten Aegypten werden die Theatervorstellunge im dritten Jahrhundert vor unsere Zeitrechnung bei den Heiligtuemer angestellt.
Theater und Kino haben eine sehr interessante Geschichte.
In Griechenland waren die Theatervorstellunge sehr populaer.Sie fanden unter freiem Himmel.Die Vorstellunge bestanden aus 3 Tragoedien und 3 Comoedien.Die Schauspieler waren nur die Maenner,die auch die weibliche Rolle spielten.sie spielten sehr oft die Vorstellunge in die Abdeckmasken.
In dem roemischen Reich gab es Theatervorstellunge. Die Schauspieler zerstreuten die Zuschauer.Die Zuschauer waren die arme Leute.
Die Entwicklung des Kinos began im 19.Jahrhundert.Die Empfinder der Kammerlichtspiele waren die Brueder Fritz Lang und Ernst Lubitsch.Die erste Demonstration war in Paris im Jahre 1895.
So began die Geschichte des Kinos.Jetzt wurden Theater und Kino modern.Theater und Kino entwickeln sich aktiv.
Theater und Kino bereichern unseres Leben.Manchmal hoeren wir dort irgenwelche nuetzliche Ratschlaege,wir koennen die Erfahrung von dort entziehen.Theater und Kino sind nicht nur das Vergnuegen,sondern auch aine Quelle des Wissens.
Ich habe gern Kinobesuch.Das Kino fuer mich ist die andere Welt.wenn ich den Film sehe,erhole ich mich und traeume.Ich habe gern die romantische Filme «Titanic», «die Hochzeit»und die Comoedien,z.В. «allein fuer allen».
Ich habe gern auch Theater.Meine liebste Theatervorstellung ist «Karmen».Das Sujet dieser Vorstellung ist auch romantisch,aber tragisch.
Theater und Kino sind unsere Vergangenheit,Gegenwart und Zukunft.theater und kino sind die Spiegel der Wirklichkeit.Ich denke,Theater und Kino werden populaer immer.
  Ответить с цитированием